Hadban.de


Beim meinem Hobby “Patchwork”und “Quilten” , mit dem ich mich vor vielen Jahren infiziert habe, ist es ist wie mit den Pferden:
Wenn DIESE Fliege einmal zugestochen hat, gibt es kein Halten mehr. In diesem Fall wird jeder Stoffschnipsel zum Erlebnis, jedes schöne Kleidungsstück verarbeitet man in Gedanken zu einem schönen Quilt.......Schrecklich! Aber auch schön :-).
Es lassen sich viele schöne Dinge herstellen- vom Topflappen bis zu großen Decken, ob als persönliches ( und besonderes) Geschenk oder einfach nur, um sich selber daran zu erfreuen.
Auch, wenn die Zeit neben dem Job, dem “Hausfrauendasein” und täglichen “Wahnsinn” manchmal recht knapp bemessen war (ist), sind in den vergangenen Jahren einige Quilts und andere nette Arbeiten entstanden. Vieles wurde verschenkt, anderes verkauft, da ich ab und wann auch auf privater Ebene anfertige, aber im Bild habe ich sie alle “behalten”. Interesse? Dann klickt doch einfach mal weiter und schaut, was ich meine....

Schaut doch mal rein:

clothesline2

Bitte auf das Bild klicken

Home